EFG Berlin-Tempelhof Baptisten
 >> Deutsch    [ Arabisch ]   [ Englisch ] 
Leben aus der Stille
Gruppen -> Leben aus der Stille
 
Kontakt
Weil wir spüren, wie gut uns die Stille, das gemeinsame Gebet und der Austausch tun, weil wir uns gegenseitig tragen können, weil wir Gottes Gegenwart spüren und seine Kraft und Nähe mit in den Alltag nehmen dürfen, und weil es uns voranbringt, gemeinsam über Gottes Wort nachzudenken, treffen wir uns an
jedem Mittwoch um 19.00 Uhr im Gemeindehaus. Wir freuen uns über jeden, der dazu kommt, um zu erfahren, welche Möglichkeit wir haben, uns mehr und mehr, der Herrschaft Gottes zu überlassen.

Kontakt: Baerbel Vogelsang
Tageslosung¹ für Dienstag, den 22. August 2017

Der HERR wandte sich Israel wieder zu um seines Bundes willen mit Abraham, Isaak und Jakob und wollte sie nicht verderben, verwarf sie auch nicht von seinem Angesicht bis auf diese Stunde.
(2.Könige 13,23)

Gehört ihr Christus an, so seid ihr ja Abrahams Kinder und nach der Verheißung Erben.
(Galater 3,29)


¹ © Evang. Brüder-Unität, Herrnhuter Losungen


Heute

09.00 Uhr - Hauskreis der Chinesischen Gemeinde
 
10.00 Uhr - Gebet am Vormittag (1. Dienstag) Weitere Infos ....
 
15.00 Uhr - Cafeteria im Christlichen Selbsthilfe-Zentrum "Lichtblicke" Weitere Infos ....
 
18.30 Uhr - Bibelstunde der Nigerianischen Gemeinde
 
18.30 Uhr - Ältesten-Gebet und Sitzung (1. u. 3. Dienstag)


Morgen

10.30 Uhr - Tanzen im Sitzen (1. u. 3. Mittwoch)
ab 6. September Weitere Infos ....
 
15.00 Uhr - Cafeteria im Christlichen Selbsthilfe-Zentrum "Lichtblicke" Weitere Infos ....
 
19.00 Uhr - Leben aus der Stille Weitere Infos ....
 
 
© 2017 Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Berlin-Tempelhof K.d.Ö.R. | Tempelhofer Damm 133-137 | 12099 Berlin | 030 751 69 61 | info@baptisten-tempelhof.de