EFG Berlin-Tempelhof Baptisten
 >> Deutsch    [ Arabisch ]   [ Englisch ] 
Leben aus der Stille
Gruppen -> Leben aus der Stille
 
Kontakt
Weil wir spüren, wie gut uns die Stille, das gemeinsame Gebet und der Austausch tun, weil wir uns gegenseitig tragen können, weil wir Gottes Gegenwart spüren und seine Kraft und Nähe mit in den Alltag nehmen dürfen, und weil es uns voranbringt, gemeinsam über Gottes Wort nachzudenken, treffen wir uns an
jedem Mittwoch um 19.00 Uhr im Gemeindehaus. Wir freuen uns über jeden, der dazu kommt, um zu erfahren, welche Möglichkeit wir haben, uns mehr und mehr, der Herrschaft Gottes zu überlassen.

Kontakt: Baerbel Vogelsang
Tageslosung¹ für Donnerstag, den 24. Mai 2018

Wohl dem, dem die Übertretungen vergeben sind, dem die Sünde bedeckt ist!
(Psalm 32,1)

Ihre vielen Sünden sind vergeben, denn sie hat viel geliebt; wem aber wenig vergeben wird, der liebt wenig.
(Lukas 7,47)


¹ © Evang. Brüder-Unität, Herrnhuter Losungen


Heute

07.00 Uhr - Früh-Gebet
 
15.00 Uhr - Cafeteria im Christlichen Selbsthilfe-Zentrum "Lichtblicke" Weitere Infos ....
 
15.00 Uhr - Senioren-Nachmittag (2. u. 4. Donnerstag im Monat)
Sommerpause vom 1. Juli bis 19. August Weitere Infos ....
 
16.30 Uhr - Bibelstunde der Christlichen Gebärdensprachlichen Gemeinschaft
 
19.00 Uhr - AK Gottesdienst (4. Donnerstag)
 
19.00 Uhr - Bibel betrachten- Betrachtendes und Betendes Bibellesen

ab 24.5. in der Regel 1. und 3. Do

Termine siehe auch: Weitere Infos ....
 
19.00 Uhr - Gemeinderat (2. Donnerstag)


Morgen

15.00 Uhr - Cafeteria im Christlichen Selbsthilfe-Zentrum "Lichtblicke"
2. u. 4. Freitag im Monat: 15.00 Spiele-Nachmittag Weitere Infos ....
 
18.00 Uhr - Jugend Weitere Infos ....
 
22.00 Uhr - Gebets-Nacht
 
 
© 2018 Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Berlin-Tempelhof K.d.Ö.R. | Tempelhofer Damm 133-137 | 12099 Berlin | 030 751 69 61 | info@baptisten-tempelhof.de