EFG Berlin-Tempelhof Baptisten
 >> Deutsch    [ Arabisch ]   [ Englisch ] 
Dienstbereich: Selbsthilfezentrum
Kontakte -> Dienstbereiche -> Selbsthilfezentrum
 
Kontakt


Diakon
Uli Klatt Tel.: 030 752 12 29

- Cafeteria
- Selbsthilfegruppen
- Förderverein

Cafeteria und Selbsthilfegruppen
für Alkohol- und Medikamenten-Abhängige

Tempelhofer Damm 133 - 137
12099 Berlin
Tel.: 030 752 12 29

Weitere Informationen finden Sie hier.
Tageslosung¹ für Donnerstag, den 21. November 2019

Siehe, ich, der HERR, bin der Gott allen Fleisches, sollte mir etwas unmöglich sein?
(Jeremia 32,27)

Dem, der euch stärken kann gemäß meinem Evangelium und der Predigt von Jesus Christus, dem einzigen und weisen Gott, sei durch Jesus Christus Ehre in Ewigkeit!
(Römer 16,25.27)


¹ © Evang. Brüder-Unität, Herrnhuter Losungen


Heute

07.00 Uhr - Früh-Gebet
 
15.00 Uhr - Cafeteria im Christlichen Selbsthilfe-Zentrum "Lichtblicke" Weitere Infos ....
 
15.00 Uhr - Senioren-Nachmittag (2. u. 4. Donnerstag im Monat) Weitere Infos ....
 
16.30 Uhr - Bibelstunde der Christlichen Gebärdensprachlichen Gemeinschaft
 
19.00 Uhr - AK Gottesdienst (4. Donnerstag)
 
19.00 Uhr - Gemeinderat (2. Donnerstag)


Morgen

15.00 Uhr - Cafeteria im Christlichen Selbsthilfe-Zentrum "Lichtblicke"
2. u. 4. Freitag im Monat: 15.00 Spiele-Nachmittag Weitere Infos ....
 
18.00 Uhr - Jugend Weitere Infos ....
 
 
© 2019 Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Berlin-Tempelhof K.d.Ö.R. | Tempelhofer Damm 133-137 | 12099 Berlin | 030 751 69 61 | info@baptisten-tempelhof.de