Konzertgottesdienst

Konzertgottesdienst

Am 09.10.2022 gestaltet Joachim Georg einen Konzertgottesdienst für uns. Ab 11 Uhr singt er Lieder über Gott und die Welt. Lebensgestaltung, Neid, Gelassenheit und Versöhnung werden ebenso angesprochen wie die Verantwortung für unsere Gesellschaft und die Frage, was Gott damit zu tun hat. Anders als auf seinen CDs, die für viele Instrumente arrangiert sind, begleitet sich Joachim Georg bei den Live-Konzerten selbst auf der Gitarre.

Wer schon vorher reinhören möchte, kann dies unter http://joachimge.org/ oder über bekannte Plattformen wie Spotify, iTunes tun.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Der Reinerlös geht an soziale, faire und nachhaltige Projekte in afrikanischen Ländern. Mehr Informationen zum aktuellen Projekt gibt es auch auf der genannten Website.