Kindergottesdienst

Gott segne dich und behüte dich, möge er dich freundlich ansehen und dir Frieden geben. 4.Mose 6,24-26

Wir sind der Kindergottesdienst

Wir wollen Kinder im Alter von 3-12 Jahren herzlich willkommen heißen, dafür ist es uns wichtig, dass die Räumlichkeiten gemütlich und auf die Bedürfnisse der Kinder angepasst sind. Aus diesem Grund sind bei uns gerade große Umbauarbeiten im Gange und der Kindergottesdienst setzt erstmal bis Pfingsten 2024 aus.

Kindergottesdienst

Aber keine Sorge! Wir haben eine tolle Spieleecke im Foyer in der Kinder mit elterlichen Betreuung spielen können.

 

Zudem findet am 4. Sonntag im Monat ein Familiengottesdienst statt.

Nimm Kontakt zu uns auf

Alle Kinder sind herzlich willkommen bei uns. Bei speziellen Bedürfnissen und bei Fragen aller Art sprecht uns gerne an.

Ansprechpartner:

Denise Raming und Heidi Rumpel