Seniors

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe 57- bis 95- jähriger Nachfolger Jesu Christi.

Wir sind die Senioren

Die Seniorengruppe hat bis zum Beginn der Corona-Zeit an jedem zweiten und vierten Donnerstag im
Monat um 15.00 Uhr stattgefunden. Wir trafen uns als eine bunt gemischte Gruppe 57- bis 95- jähriger Nachfolger Jesu Christi. Aufgrund der seit März 2020 bestehenden Kontaktbeschränkungen und Hygieneauflagen konnten keine Treffen mehr erfolgen. Leider bestehen diese Maßnahmen noch mindestens bis Ostern 2021, eventuell sogar auch weit darüber hinaus. Ende April werden wir dennoch gemeinsam beratschlagen, wie es wieder zu einem regelmäßigen Zusammentreffen kommen kann.

Senioren
Senioren Cafe

Jeder ist Willkommen

Jeder ist bei uns willkommen, der Freude an Gottes Wort und am Miteinander in geselliger Runde hat
und gerne singt, denn wir sind eine bunte Gemeinschaft, die lobt, lacht und fröhlich ist und dabei den Namen des Herrn ehrt. An manchen Tagen je nach Wetterlage sind wir 25, dann auch mal wieder
über 30 Personen und zu besonderen Anlässen durfte ich auch schon 40 Gäste begrüßen.
Lasst uns gemeinsam dafür beten, dass wir uns wieder zeitnah ohne Kontaktbeschränkungen und
Hygieneauflagen zwanglos und angstfrei im Namen unseres Herrn Jesus Christus treffen können.
Hoffen wir das Beste!

Contact us!

Nimm gerne Kontakt zu uns auf.

Ansprechpartner:

Claudia Annone Kappler